reflections

Meine liebste Haarpflege (Shampoo & Haarkur)- Loreal total repair

 

Heute habe ich einen ganz besonderen Tipp:

 

 

Die Haarpflegeserie von Loreal elvital total repair 5 (SOS-TiefenReparatur Shampoo)

für strapaziertes, strukturgeschädigtes Haar 250 ml ca. 3 € - bei Müller momentan im Angebot für 1,95!!!!

und Loreal elvital total repair 5 Wunder-Reperaturkur -Sofort-Wiederherstellung- für sehr strapaziertes, strukturgeschädigtes Haar 200 ml ca. 5-6 €

 Meine Haare sind von Natur aus etwas krause und außerdem habe ich blondierte Locken, weshalb meine Haare sehr viel Pflege benötigt.

Vor dieser Serie habe ich das Shampoo und die Haarkur aus der dunkel grünen Kerastase Pflegeserie verwendet und ich muss sagen, trotz des sehr hohen Preises (Shampoo 16,- Haarkur ca. 30,-) war ich nicht 100% zufrieden. Zum einen wurde mein Ansatz sehr schnell fettig und meine Haare wirkten dunkler, was bei blonden Haaren überhaupt nicht wünschenswert ist.

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf diese Serie gestoßen und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden

 Meine Haare fühlen sich extrem weich an uns sehen sehr gepflegt und gesund aus und die ersten Anzeichen sieht man schon nach dem Ersten waschen! Ich benutze diese Serie im Wechsel mit der John Frieda Frizz-Ease Kollektion - erste Hilfe Locken Shampoo und Conditioner.

Es soll für die Haare ganz gut sein, wenn man einmal die Woche andere Haarprodukte verwendet, somit gewöhnen sie sich nicht an ein Produkt und erzielen auch weiterhin den gewünschten Effekt und reinigen zuverlässig die Haare.

Welche Haarpflegeprodukte verwendet ihr?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der total repair Serie gemacht?

2.10.12 14:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung